Bürgerdialoge (in echt)

Grüner WEB-LOG zur IBA/igs 2013 in Hamburg-Wilhelmsburg

Von Juni bis September 2010 wurden über 1.000 Unterschriften gegen die massiven Eingriffe in unsere Natur und Lebensraum gesammelt.

Die Unterschriften wurden an folgenden Terminen übergeben:

1. Di., 19.10. 17:30 Uhr, Regionalausschuss Veddel/Wilhelmsburg – Rathaus Wilhelmsburg

Ansprache der Gruppe Baum&Busch, Roswitha Stein als PDF zum Download

2. Mi., 20.10. 17:30 Uhr, Ausschuss für Verkehr und Umwelt – Klosterwall

3. Do., 21.10. 17:30 Uhr, Bezirksversammlung Hamburg-Mitte – Klosterwall

Außerdem wurde ein Termin für die Übergabe bei Anja Hajduk, Senatorin für Stadtentwicklung und Umwelt der Freien und Hansestadt Hamburg, angefragt, wir warten noch auf eine Zusage.

Wir danken jetzt schon einmal allen Unterschreibenden sowie den Menschen, die persönlich zu den Übergabeterminen gekommen sind. Wir hoffen, wir alle konnten zumindest einen kleinen Anstoß geben.

Für Interessierte hier die PDF-Vorlage zum Download:
Baum und Busch Wilhelmsburg-Unterschriftenliste