Bürgerdialoge (in echt)

Grüner WEB-LOG zur IBA/igs 2013 in Hamburg-Wilhelmsburg

Die Nachtigall singt bald nicht mehr in Hamburg-Wilhelmsburg

Eine Nachtigall singt von Vielfalt. Foto: Insecta62

Wilhelmsburgs Naturvielfalt droht zu verarmen. Die igs 2013 gefährdet viele artenreiche Gebiete auf der Insel.
Eine Gartenschau könnte in Zeiten des Artensterbens mit modernen Konzepten menschen- und naturverträgliche Lebensräume erschaffen bzw. erhalten.
Was denkst du? Mach mit, fordere das Beste für Dich und deinen Lebensrau

Catogories: Allgemein

2 Kommentare

  1. jasmin sagt:

    ich bin schockiert und traurig über die fällungen in wilhelmsburg. ich wohne schon lange hier und habe mich immer an dem vielen grün gefreut. ich freue mich so, dass ihr was macht. aber ob es was hilft?

  2. Büsraaa ;D? sagt:

    ? :D das bild find ich guut (Y) ;D werde ich für mein referat benuttzeen *freu* Muahahah Hihih ^^

Kommentieren