Bürgerdialoge (in echt)

Grüner WEB-LOG zur IBA/igs 2013 in Hamburg-Wilhelmsburg

Diese Postkarte ist eine Zusammenarbeit mit der Klasse 3c am Perlstieg (Originalfoto: Harald Vieth)

Diese Postkarte ist eine Zusammenarbeit mit der Klasse 3c am Perlstieg (Originalfoto: Harald Vieth)


Bäume geben vielen Tieren Nahrung und Wohnung. Was denkst du? Sag deine Meinung!

Catogories: Allgemein

Ein Kommentar

  1. Christel Janßen sagt:

    Am Wochende habe ich mir das Gelände der IGS angesehen: Wo vormals Bäume, Seerosenteiche, schöne Wege und viele lauschige grüne Plätze zum Spazierengehen, Verweilen, Picknicken etc eingeladen haben, öffnet sich jetzt eine Fäche, die den Charme der 60er Jahre verbreitet. Spießige Blumenbeete, die von spitz zulaufenen Beton!!konstruktionen eingefasst sind, Schotterwege, neu angepflanzte Bäumchen – alles sehr öde und bieder. Hier ist auf eine Weise in Natur und Landschaft eingegriffen worden, die weder Mensch noch Tier gut tut. Eine willkürliche und masslose Zerstörung von vorhandenen Grünflächen, ein Jammer!

Kommentieren